Beratung be neuem PC !

New member
Aslo ich möchte mir einen pc kaufen dammit ich die spiele spielen kann

habe mir das vorgestellt:

Mainboard: ASRock 4Core-Dual-Sata2
Cpu: Intel core 2 duo E8200 oder Dual core E2200
Ram: Platinum 2x1024 MB 800 Mhz
Grf.: Ati Readon HD 3650 512 MB Gputakt 750 Mhz speichertakt 1600 Mhz
Kühler: entweder den standart oder den hier Thermaltake blueorb Fx
Netzteil: Cooler master RP-650-PCA 650 Watt

währe dieses system ordendlich für call of duty 2 und call of duty 4 und auch World at war

danke im voraus
 
Sag am besten, was du ausgeben willst, und wir verraten dir, was du für den Preis bekommst ;)
Spontan würde ich vorschlagen, einen E7200 boxed (mit Kühler) zu nehmen, dazu eine HD4670. Dann noch ein ordentliches Mainboard mit P35 oder P43 Chip (z.B. von Gigabyte) und stattdessen nur ein 450W Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ok aber ich kann mcir sie sachen nur von einem händler holen das wäre conrad also habe ch mir vorgenommem alles von da zu holen aber 400 -450 euro werde ich schon ausgeben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bin gleich zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Also ich kenn die Preise von Conrad nicht so genau.Ich behaupte einfach mal das du die Teile bei HWV oder MF billiger bekommst.Wenn es unbedingt Conrad sein muss kannste es ja noch mal schreiben.
 
Also ich halte Conrad immer für naja, wenn es um Pc teile geht, weil die meistens doch recht teuer sind.

Ich hab jetzt mal bei Alternate zusammengestellt, die sind nicht die billigsten haben aber nen klasse Service.

105€

82€

36€

130€

72€

28€
Da kommen wir auf ca: 453€

Nur weis ich im Moment nicht, ob du die Komponenten wie Festplatte optische Laufwerke und Gehäuse aus einem alten PC übernehmen willst, oder du sie vergessen hast.

Wenn letzteres der Fall ist kommen noch mal 120€ dazu oder mehr jenachdem was du für ein Gehäuse nimmst.

Aber mit dem System bist du in der Lage alle aktuelleren Titel wozu auch COD4 zählt superflüssig in hohen Auflösungen zu spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?