HTC Touch Pro2 und Touch Diamond2 Diskussion

Kommentare-Dealer
Neues vom Mobile World Congress. Heute hat der taiwanische PDA- und Smartphonehersteller HTC zwei neue Windows Mobile Smartphones vorgestellt. Es wurden jeweils zwei Aktualisierungen schon vorhandener Geräte gezeigt, das Touch Pro2 und das Diamond2.

HTC-Touch-Diamond2-2.jpg


Beide Geräte wurden komplett überarbeitet und basieren auf Microsofts Windows Mobile 6.1 Betriebssystem. Sie verfügen beide über ein GPS-Modul, Bluetooth und WLAN. Die von HTC entwickelte TouchFLO 3D Oberfläche wurde noch einmal komplett überarbeitet und...

Weiterlesen: HTC Touch Pro2 und Touch Diamond2
 
Ich muss sagen, mir gefallen beide Modelle ziemlich gut. Das Diamond2 hat nen schönes Display, vor allem größer als beim Diamond und beim TouchPro2 gefällt mir der Klappmechanismus, der das Display anwinkelt. Zu den Daten muss man ja nichts sagen, die sind eigtl Standard und auch recht nice. Was mir generell gefällt ist, dass es eine Upgrademöglichkeit auf Windows Mobile 6.5 geben soll, dass ja in der zweiten Jahreshälfte herauskommen soll, denn Ich kann mich mit WM 6.1 als Fingergesten OS einfach nicht anfreunden.
 
ich steh total auf die neuen htcs ^^

hab mir ja selbst vor nem dreiviertel jahr das normale touch geholt ;) aber die hier toppen das ganze natürlich nochmal.

hab mir neulich bei nem bekannten mit dem neuen mda touch mal das 6.1er windows angeguggt un dmuss sagen soshclimmf ind ich es garnicht ;) eher das gegenteil es gefällt mir sogar richtig.

mfg Eck
 
Ja, also HTC legt echt gut was hin und die neuen Versionen sind echt verlockend. Die mischen den Markt gut auf, aber ich hoffe die machen auch so weiter. Windows Mobile 6.5 würde mich auchs ehr interessieren, sollte auch gutes Upgrade sein für die neuen Touchs. Die Preise werden hoffentlich auch nicht übertrieben, dann wird das ein gutes Geschäft für alle :D

Update: Es wird doch die neuen HTCs mit dem WM 6.5 geben, wie ich das gard so gesehen habe, steht das auch in unserer News, die soeben on ging! Microsoft stellt Windows Mobile 6.5
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?