Acer Aspire M7200 - Kaufberatung

New member
Hallo zusammen,

hätt mal ne Frage zu folgendem Pc.


Der hätte:
Amd Phenom 9750
4 Gb Arbeitsspeicher
ATI Hd 4870 Grafikkarte
650 Gb Festplatte
DVD Brenner
Windows Vista Home Premium 32 Bit

für 799 Euro.

Wollt nur mal wissen ob der was taugt, für den Preis eigentlich nicht schlecht.
Ich weiß, dass natürlich selber zusammenbauen besser wäre, habe aber nicht so viel Erfahrung.
Leider habe ich und einige meiner Bekannten auch schon schlechte Erfahrungen mit diversen Onlineshops wie Alternate oder Agando gemacht.
Wär eigentlich genau der Pc den ich mir vorstellen würde von den Komponenten.

Bin für alle Antworten bzw. Alternativen dankbar.
 
Hallo.
Ich würd sagen stell dir selber was zusammen.da weisste was du hast.Beim Acer ist nicht genannt welches Mobo,Netzteilmarke und ram Marke.Wenn du in etwa 600Eus ausgeben willst kann ich dir auch mal was bei HWV zusammenstellen.Für 20,- bauen sie dir den auch zusammen.Kannste dir aber sparen und selber machen.

EDIT:
hab mal was.Hab deine 800 fast ausgereizt.

















 
Zuletzt bearbeitet:
Für das geld würdest du doch schon ein leistungsstärkeres am2+ system bekommen.
Von dem Fertig pc ala no name ware halte ich nicht sehr viel da es auch sehr überteuer ist.

146-Unbenannt.jpg
 
Jo, aber von Hardwareversand hab ich aber schon viel schlechtes gehört.
Viel zu lange Lieferzeiten, bzw defekte Systeme geliefert, bzw. falsch zusammengebaut und man muss ja alles per Vorkasse zahlen. Hat hier jemand Erfahrungen.
Selber zusammenbauen ist auf jeden Fall besser. Ist bei diesem System ein Betriebssystem dabei?
Außerdem möchte ich auf jeden Fall ne Ati HD 4870.
Am besten wär: Ein Quad Intel oder Amd (wär AMD lieber aber Intel soll ja besser sein)
ATI HD 4870
Festplatte: 640 oder 750 Gb
4 Gb Ram
Windows Vista
DVD Brenner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Also bei HWV kann ich dich beruhigen.Ich hab da auch schon ein paar mal bestellt und konnte absolut nichts negatives finden.Das mit der Vorkasse stimmt.Allerdings nur bei der ersten Bestellung.
Wenn du mein Sys meinst-ja da ist Win Vista dabei.Wie bei deinem Komplettsys.Du brauchst allerdings noch Maus und Tastatur.Das hat ich vergessen.
Also wie gesagt bei HWV mach dir mal keine Gedanken(nach meiner Erfahrung).Hab auch schon mal bei Mindfactory bestellt und auch da war alles bestens.

 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem möchte ich auf jeden Fall ne Ati HD 4870.
Am besten wär: Ein Quad Intel oder Amd (wär AMD lieber aber Intel soll ja besser sein)
ATI HD 4870
Festplatte: 640 oder 750 Gb
4 Gb Ram
Windows Vista
DVD Brenner

Könnt ihr mir vielleicht da was sinnvolles zusammenbauen so für 800 Euro und soll ich lieber nen phnom II oder nen Intel nehmen. Würd mehr zu AMD tendieren, waren bis jetzt immer gut.
 
und wie siehts mit dem aus:
AMD Phenom II X4 920
ist der nun besser?
reicht ein 500 W Netzteil für ne HD 4870?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der P2 ist denke ich besser als der Q8200-Kostet aber auch 20,- mehr.Weiterhin würd ich dir dann 1066er Ram empfehlen.Der Mehrpreis hält sich jedoch in Grenzen.Welchen du im Endeffekt nimmst,bleibt dir überlassen.
Für neuere Games reichen beide-besonders bei der Graka.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?