Welche marke von gtx295

New member
hallo!

ich habe vor das ich mir eine gtx295 kaufe!
ist das eigentlich egal ob es eine gigabyte, asus oder xfx ist oder gibts da unterschiede??

mfg
 
Eigentlich ist es egal, außer du willst eine besonders leise oder eine Übertaktete.

Ansonst sind werden die alle nach dem Referenzdesign von Nvidia hergestellt.
 
eigentlich nicht wirklich. die verbauten chips sind in der regel die gleichen. unterschiede gibt es meistens wenn nur bei den taktungen, heißt das die hersteller ihre eigenen grafikkarten-bios nutzen. da aber auch hier die unterschiede sehr gering sind und auch nur ein paar Htz ausmachen ist das auch schnuppe.
den größten unterschied findest du eigentlich bei den verwendeten kühllösungen. hier gehen die hersteller meistens ihren eigenen weg. das hat aber mit der leistung der grafikkarte nichts weiter zu tun, es sei denn, du wolltest diese übertakten, dann wer natürlich eine mit optimaler kühllösung am besten, oder wenn sie möglichst leise sein soll.
oft unterscheiden sich die hersteller nicht einmal im designe, da sie komplette karten einkaufen und nur noch ihr leable drauf machen.
ich würde einfach die günstigste nemen die du finden kannst;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?