Wie lösche ich ein Heimnetzwerk?

New member
Wie schon das THema Anzeigt besteht meine Frage .
Wie Lösche ich ein Heimnetzwerk? wenn ich unter Google schaue stehen mehrere Verschiedene dinge aber nciht direkt das was ich suche.. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

und wenn ich schon dabei bin ... wie stelle ich mehrer Heimnetzwerke her=.. weitere Resourcen zufügen?:confused:

bin etwas Newbie haft wenn es ums Netzwerk geht und muss das irgendwie mal hier eingestellt kriegen ..
ich bedanke mich schon ma :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :


So ich hab selber mal Recherchiert bin auch ein Gutes Stück weiter gekommen weiss auch nun wie man alle Heimnetzwerke direkt Löscht in dem Man Druckerfreigabe und so weiter aus den Eigenschaften der lan-verbidung deinstaliert und neu installiert.. aber meine frage ist nun... wie Lösche ich einzelnde Heimnetze?? ich will (nicht) alle weg haben... gerade weill ich am Server meiner FIrma Arbeite ... und nacher auch noch was schief geht.. hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben oder mir ne Anleitung wie ich die Einzelnd Löschen kann..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Andere frage noch wenn ich jetzt alle aus einem (Heimnetz) beispielsweise lösche wird das dann automatisch gelöscht?... ich komme einfach nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay hat sich alles mittleriwele von selber geregelt.. nur jetzt funktioniert Lexware nicht mehr .. kann das daran liegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?