5950 GX2

New member
Hi,

habe gerade einen mehr oder weniger interessanten Artikel über Nvidias neue Dual GPU Karte gelesen. Ich wollte mal eure Meinungen dazu einfangen. Scheint besser als 2x 7900GTX im SLI Modus zu sein :evil: ....Preis *schnauf* 599Doller. Ist aber denke ich angemessen, wenn man die Preise der anderen Karten so betrachtet.

Artikel URL:

Gruß

coolanter
 
Die Karte(n) hören auf den Namen "7950 GX2" und nicht "5950 GX2" ;)

Achja, wozu ein Preview lesen, wenn es schon ein REVIEW gibt? :)

-> uvm.

Ansonsten, naja. Wer's braucht .. ;)
 
na für den preis ist die graka obergeil :D endlich dual grakas mit intel cpus :) die nforce intel edition bringt es einfach net, die leistung ist nicht gerade berauschend. das problem ist nur dass du um die graka auszureizen eine x2 cpu brauchst die über 3,8 ghz rennt ^^
 
Wohl angemerkt, Xtasy, dass auf dieser Karte "Mobile"-Chips verwendet werden ;) Sparsamer, kühler und dennoch sehr schnell. Dafür aber etwas langsamer getaktet als die "echten" G71-Karten.
 
@coolanter Nein, eher im Gegenteil. Wie gesagt, stell dir vor 2 x "echte" G71 wären verbaut.

1. Mehr Abwärme
2. Höherer Stromverbauch

Und das hat eben Folgen, wie z.B. die Lautstärke etc. Ich denke, ihr wisst Bescheid ;)

Ist schon nice, was NVIDIA da gezaubert hat.
 
DagoDuck schrieb:
@coolanter Nein, eher im Gegenteil. Wie gesagt, stell dir vor 2 x "echte" G71 wären verbaut.

1. Mehr Abwärme
2. Höherer Stromverbauch

Und das hat eben Folgen, wie z.B. die Lautstärke etc. Ich denke, ihr wisst Bescheid ;)

Ist schon nice, was NVIDIA da gezaubert hat.

Ich bezog mich eher darauf das es der Karte trotz der geringeren Taktung nicht an Leistung mangelt. ^^darüber brauchen wir nicht reden :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?