Neues Maus nur welche?

New member
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Maus die sehr gut in der Hand liegt. Habe zur Zeit die G5 Refresh bin aber nicht zufrieden mit ihr. Sie hat zwar viele Einstellungsmöglichkeiten, passt aber leider nicht in meine Hand. Die neue sollte nicht zu teuer sein. Habe jetzt eine Noname Maus und mit der treffe ich viel beser als mit der 1 Jahr alten G5...

danke
 
Hi,

da jede Handy unterscheidlich ist, gesht du am besten in den nächsten MM oder Saturn oder so und testest sie da.
So kannst du gucken welche dir gut liegt und welche net.
Kannst ja dann trotzdem online bestelln wennse dir da zu teuer ist ;)

MFG

Mc_Kampi
 
Was hast du denn für Vorlieben in Sachen Form etc.
Die Razer Mäuse z.B. liegen ja eher sehr Flach in der Hand.

Ich kann nur immer wieder die Razer-Mäuse empfehlen, habe selber eine und bin absolut überzeugt.

Sie liegen auch preislich in einem Gewissen Rahmen.
z.B. Die für 39€

Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.
Gruß
 
Ja die ist sehr interessant die Maus. Die wirds wohl sein, mir gefällt schon allein diese einhölung für den Daumen bei der G5 nicht..
 
werde mir die DeathAdder holen. Schaut super aus und nur positives darüber gelesen!

Bitte schließen habe die DeathAder gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?