Fehler bei Vista Partition gemacht

New member
Hallo,
habe Vista neu aufgesetzt und dabei den Fehler gemacht, dass ich nur eine Partition (meine Festplatte war aufgeteilt) als Festplatte C: übernommen habe. Jetzt schlummert die 2. Partition im dunklen.
Kann ich diese Partition ohne Neuinstallation wieder zum Leben erwecken ??
 
@Alex25
Quatsch.

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung

Da wird deine Partition zu finden sein.
 
Super, danke dir. Da die sogenannte 2. Partition als nicht zugeordnet angezeigt wird wie kann ich die zuordnen. Finde nichts, das ich formatieren könnte ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?