Sapphire HD 4850X2 offiziell vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Die ATI HD-Serie geht weiter, ab sofort stellt Sapphire die neue, leistungsstarke und günstige ATI HD 4850X2 in Massen her. Dies macht die SAPPHIRE HD 4850X2 zur günstigsten Grafiklösung im High-Performance Bereich. Sapphire gab bekannt, dass die Karten mit einem verbesserten Lüftersteuerungsprofil ausgestattet ist, um die Lautstärke im Idle- bzw. 2D Modus drastisch zu senken. Außerdem sollen die neuesten Catalyst Treiber die Leistung weiter steigern.

Sapphire-HD4850X2-Grafikkarte_m.jpg


Weiterhin hat die HD 4850X2 vier Dual-Link DVI- Ausgänge und einen TV-Out Ausgang.Mit dieser Auswahl an Anschlüssen bietet die HD4850 X2 die Möglichkeit, Multi-Monitoring zu benutzen oder den CrossFire™ Modus, wodurch 3D-Anwendungen, wie zum Beispiel...

Weiterlesen: Sapphire HD 4850X2 offiziell vorgestellt
 
eine schöne karte. da könnte man schwach werden und bin ernsthaft am überlegen meine 4870 nicht zu verkaufen und mir dann die 4850x2 zu kaufen:bigok:
 
Hmm naja lohnt sich wirklich eine 2GB Version? Ist doch wieder was für die blöden die denken man hat den mehr Leistung oder?
Wie siehts eigentlich mit benchmark aus oder nen Test? Aber sonst, sicher ne feine Karte :D
 
Wie gesagt... ich denk das bringt's nur bei hohen Auflösungen... Da könnte man aber wirklich schwach werden... Hab gelesen die braucht 8 und 6 Pin Stecker zum Laufen... sonst reicht immer 2x 6 :D
, allerdings von Anfang November, also mit "alten" Treibern.
 
Also bei vielen Texturen und dazu hohen Auflösungen hat man mit einer HD4870 512Mb auch leicht die Grenzen erreicht, hatte das nach einer Stunde Crysis Warhead, dann laggte es permanent, weil der Kram nicht mehr aus internen RAM geladen wurde. 1G b wäre schon cool, aber man müsste mal sehen, wie sich die 2 Gb so schlagen ^^
Generell sehr interessant :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?