Call of Duty 5 savegame ???

K
Guest
hey, ich habe ein kleines problemchen, ich habe auf meinem alten OS (Vista) CoD5 durchgezockt und nun wieder XP drauf, jetzt habe ich aber keine lust das ganze nochmal neu durchzuspielen...

ich habe mir ein savegame geladen, bin aber nun mehr als ratlos wo es hinsoll, habe schon alle möglichen ordner ausprobiert und jedes mal wurden nur die beiden jämmerlichen missionen angezeigt die ich aus frust angespielt habe.

gibts ne möglichkeit mit da was zu machen ? :fresse:
 
1. versteckte ordner sichtbar machen!
dann schau mal unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\name\save
...da sitzen die savegames.
 
hab ich schon probiert, klappte auch nicht :(

habs mit cheats gelöst ^^
 
Hallo,
Also du gehst unter dokumente dann auf My Games dort suchst du den Cod5 ordner und in dem ordner sollte dan noch ein ordner sein mit dem NAmen SAVE GAMES dort wirfst du es rein!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?