WLAN Filetransfer

Active member
HiMein Router ist ein Sinus 1054 DSL und 54MBit fähig
Wenn ich mit NEtio messe, bekomme ich Werte um die 8MBit heraus.

Das finde ich für eine 54MBit Verbindung schon echt langsam, auch wenn der Router für die bilaterale Verbindung die 54MBit teilt. Alle Verbindungen zeigen "sehr gut" bis "hervorragend" an.

Erst dachte ich, er regelt runter auf 11 MBit, jedoch wäre 8Mit dafür zu schnell, denn es ist ja eine Infrastruc und keine Adhoc verbindung, sprich nur die Hälfte von 54 bzw 11 MBit.

Ist das so richtig.

Der Router steht auf Micxed mode 54+11 Mbit und Speed auf Auto. Neues Bios drauf.

Im Netzt ist zeitweise auch ein Laptop mit 11 MBit, war beim TEst aber nicht an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?