Suche schmalen Lüfter für Modding!

New member
Hi leute, ich bastel mir nen tragbaren ganz schmalen Notebook lüfter selber. Bringt mehr als so nen fertiges teil, da es da saugt wo es saugen soll und bläst wo es blasen soll UND es hat die lüfter GENAU da wo ich sie brauche.

jetz hab ich mir nen laptop cpu lüfter ausm ebay bestellt. schön klein, schmal und stark UND es saugt von oben an und bläst die luft zur SEITE raus! Das is genau das was ich brauch im die HDD zu kühlen (die wird ja schnell warm beim zocken oder so).

jetz brauch ich noch einen ähnlich kleinen, schmalen lüfter der genau anders herum funzt! Er soll die luft vonner seite ansaugen und nach oben pusten. in die CPU rein. genau dieses prinzip hab ich an meinem schreibtisch gemacht. nen 120er der vonner HDD absaugt und nen 80er der zur CPU hin bläst.
Ergebnis: bei der CPU 10-15 °C (vorher-80 -> nachher-65 °C) weniger
und bei der HDD 5-15 °C (vorher-55 -> nachher-45 °C) weniger


also brauch ich quasi nen slotblenden lüfter der von aussen nach innen luft saugt ODER nen notebook cpu kühler der rückwärts läuft!

habt ihr da ideen? vorschläge? lösungsmöglichkeiten?

ich sag schonma danke !

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?