Passiv Kühler im weg....

New member
Moin, habe mir grade das Asrock A 770 Crossfire zugelegt und bin erstmal vom P/L Verhältnis schwer beeindruckt! Leider habe ich ein kleines Problem...und zwar sitzt beim PCI-E 1x Anschluss ein nerviger Kühler, der es unmöglich mach da ne PhysX Karte anzubringen...gibt es da evtl alternativen??? Oder soll ich einfach die Rippen die im weg sind wegsägen???:confused:
 

Anhänge

  • A770crossfire.jpg
    A770crossfire.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 320
Steck die Karte doch einfach in einen der x16 Slots.
Witzbold :) Und wo soll ich dann die HD 3870 hinstecken???:hmm:

...sonst gibt es noch sowas...hab es aber leider nicht mit Kabel dazwischen gefunden.
Dein Link funktioniert leidernicht...aber ich denke du meinst ne RiserCard?!?! Das ist auch doof, da mein Board schon allles an Platz einnimmt was zur verfügung steht....
 
Also es gibt die Riser Card bestimmt auch mit Kabel dann geht es...ich suche mal weiter...also für PCIe16 hab ich die schon gefunden.

 
Also es gibt die Riser Card bestimmt auch mit Kabel dann geht es...ich suche mal weiter...also für PCIe16 hab ich die schon gefunden.



Jap, gibt es! Habe ich auch schon drüber nachgedacht! Aber das problem ist, das ich nicht weiß wie ich die anbringen soll?!?!? Überall ist bei mir ein Port im weg! Da ist es einfacher den Kühler zu kürzen und ihn Aktiv zu machen...
 


Das müßte doch gehen damit! Reinstecken fertig. Schon bist du höher.

Ich würde da nix absägen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PhysX Karte kannst du auch in den x16 Slot stecken, das geht auch.
Also:
Graka in den Grünen Slot, PhysX in den Blauen Slot.
 
Die Frage ist wie ich die Karte dann noch im Gehäuse anbringen soll...der Riser muss ja auch irgendwo platz finden...
 
Hä? in dem anderen Thread hast du doch geschrieben das sienich richtig funzt.. und hier schreibst du dass du sie nicht auf mainboard bekommst :confused:

versteh ich nicht!
 
Ich nehm mal an im mom steckt sie im PCIe x16 Slot, aber da soll später noch eine Grafikkarte hin.
Zur Frage: Es ist die Northbridge... ist weiter oben, also nördlich :D
 
Ich nehm mal an im mom steckt sie im PCIe x16 Slot, aber da soll später noch eine Grafikkarte hin.
Zur Frage: Es ist die Northbridge... ist weiter oben, also nördlich :D

RRRIIICCCCHHHTTTIIIGGGG!!!! :rulez:

Also...kann ich dann evtl oder verwenden? Dann sollte die Karte hinpassen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?