2,0 GhZ

New member
In diesem Thread wollte ich euch nur mal fragen ob 2,0 GhZ eigentlich viel oder wenig sind!

Weil mein Comp hat so viel und hab desshalb wollte ich mal fragen!

Und wieviel habt ihr eigentlich?

That was a "Beitrag" sponsored by Jason_Vorhees
 
2 Ghz wäre mit einem Intel eine Mittelklasse CPU würde ich sagen, aber es kommt ja nicht nur darauf an.
Ich habe einen AMD Athlon64/3200+ der 3,2 Ghz entspricht, aber mit einem Realtakt von 2,2 Ghz läuft. Man könnte also im Prinzip 3,2 Ghz CPU sagen.
 
moin, wie schon gesagt .

derzeit bist du mit einer 2ghz AMD CPU gut bediesnt beim neuen Core von Intel wird es dann genau so und besser sein, der trend geht nicht zu reinen megahertz sondern zum performance pro watt rennen.
Was hast du für eine CPU?

Keks, slebst 2ghz intel sind nicht mal mehr mittelklasse. das ist schon low sektor.

ich hab e zb zweimal 2,6Ghz(dualcore), brauchen tu ich sie aber nicht. 8(
 
Hängt alles von der Architektur ab .. Vergleicht mal einen Core 2 Duo. Selbst mit 1,6GHz fegt der eure PCs weg .. Das selbe wie mit dem P-M. GHz sagt nicht viel aus.
 
fragen wir mal so, wie alt ist dein PC? bzw besorg dir mal das tool everest, damit bekommst du alles über deinen PC heraus.


MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?