Problem mit CoH World Builder Option

New member
hey leute ;) ich hab folgendes problem: ich bastle mir grad ne map mit dem world builder von company of heroes zusammen. was eigentlich super funktionert. nun wollte ich 3D-gras einfügen (also ned nur als textur aufm boden) auf der schaltfläche sind nur 3 optionen da. wenn ich auf option hinzufügen (also +) klicke tut sich nix. und diese 3 optionen sind mir bei der größe drr map zu wenig. möchte gerne ein paar schöne details haben. lange rede kurzer sinn :bigok: also wie füge ich die grasoptionen hinzu??? ich weiß - top antwort: :eek:googeln hilft:eek:... dazu sag ich nein tuts irgendwie nich :fresse: hoffe es kennt sich jemand damit aus oder hat nen link für mich. würde mich freuen da ich keinen "baustop" :D machen will.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habs scho selber rausgefunden. trotzdem danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?