[4850] Problem

New member
Also ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie ichs direkt erklären soll aber ich versuchs mal.

Neben jedem Ordner,Buchstaben etc. ist ein riesiger linierter schatten und wenn ich z.B. ein video offen habe ist auf der linken seite etwa eine 1 cm spalte unklar....

ich habe grade eben meinen pc formatiert und es ist immernoch so ich weiß nicht meine Grafikkarte kaputt oder ob es nur ein Fehler den man beheben kann ist.


MFG sYncRoM
 
Wie wäre es wenn man mal ein screen macht dann kann man dir vielleicht besser helfen^^.
Screen machst mit der Druck Taste dann in irgendein grafik programm wie Photo Shop oder so (reicht auch pain^^) einfügen, save, fertig.
 
Kann closed werden^^ hatte mein Pc über Nacht angelassen und neugestartet nun ist irgendwie allles wieder ok ich weiß auch nicht warum nach dem formatieren wars ja immernoch..^^
 
Könnte vielleicht an der Auflösung liegen, verstell doch mal die Auflösung oder die Farbtiefe.
oder deine GraKa hat irgendeine Macke, einfach mal mit ner anderen testen.
Hatte du denn irgenwelche Fehler? ( Abstürze, Freez oder ähnliches)
 
Ne nix :( ist einfachso gekommen aber auflösung kann ich auch ned verstellen brauche die die ich habe 1280x1024 halt..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?