Sandboxie für Windows Vista

New member
Hallo an alle im Forum !

Habe erst vor kurzem das Programm Sandboxie entdeckt.
Da ich Laie bin und nicht sehr viel Ahnung habe möchte ich euch um euren Rat bitten.

Vorab:
Habe Window Vista und Kaspersky Internet Security 2009 !

1. Braucht mal als Normalsurfer dieses Programm unbedingt ?
Download zwar regelmäßig mp3 von legalen Downloadstores sonst eigentlich nicht viel.

2. Muss man das Programm noch konfigurieren oder installisiert man es und kann es dann gleich benutzen.

Wenn man es noch konfigurieren muss, wo gibts eine Anleitung ?
3. Wenn man es installiert hat und benutzt und auch schon einige window updates installiert hat oder add-on, und später Sandboxie doch wieder deinstalliert gibt es da irgendwelche Probleme ?

Hoffe ihr könnt mir einige Fragen beantworten und danke schonmal im voraus.
 
Hallo,
wenn du Vista in der 64bit Version hast, muss ich dich leider enttäuschen. Sandboxie wird nicht laufen ( ).

Unbedingt brauchen tut man das nicht. Es ist sicherlich ein Sicherheitsvorteil, aber ich drücks mal so aus: ein einigermaßen intelligenter Benutzer überlebt auch ohne.

Die restlichen Fragen werden vermutlich ganz gut erklärt.
 
Kaspersky Internet Security Reicht schon wirklich gut aus =)

wenn du alle 2-3 wochen vielleciht mal nen Durchlau machst um zu schauen ob was drauf ist biste auch aufjedenfall siche.. ich mach alle 2-3 monate oder sogar länger heraus gezogen mal nen Virenchek und hab meist nie was drauf.. wenn du nicht einfach Sachen installierst die du nicht kennst oder von Dritt Anbietern downloadest.. naja solltest du schon mindest einmal pro woche schauen ob was drauf ist ... nun du sagst du Dowloadest Mp3... solange es auch mp3 dateien sind und keine Fake dateien wie SCR oder so brauchst du keine Angst zu haben ausser Exe dateien sollten befallen sein wie schon erwähnt(Programme / Archivierungen)... schaue immer auf das was zum Ende steht und dein Pc hat ein Glückliches leben XD

Hier ist so was Ähnliches (Forums beitrag)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?