Monitor bleibt im Standby

New member
Hallo Leute,

ich habe zwei Computer mit dem selben Fehler. Unzwar zeigt mir mein Monitor kein Bild mehr an. Am Monitor kann es schonmal nicht liegen, da ich ihn an einen anderen Computer angeschlossen habe und das Gerät dort einwandfrei funktioniert. Die Grafikarte kann auch nicht defekt sein, da ich alle meine alten Grafikkarten ca. 10 Stück getauscht habe und immer noch der selbe Fehler kommt. Die Einstellungen im BIOS habe ich auf Standart gesetzt, indem ich die Batterie für ca. 20 min herausgenohmen habe. Ausserdem habe ich den Reset ebenfalls durch Jumpern des Bios durchgeführt. Arbeitsspeicher habe ich auch schon verschieden ausprobiert. Ohne Erfolg. Festplatten und laufwerke habe ich ebenfalls abgeklemmt, sodass nur noch das Mainboard mit Strom versorgt ist.

Wie schon gesagt, ich habe das selbe Fehlverhalten an einem anderen Computer. Die Mainboards sind denke ich mal nicht hinüber, da sie gestern noch liefen. Ich habe bei beiden Computern die Gehäuse gewechselt. Vielleicht ist das ja der Grund dafür das der Monitor kein Signal bekommt. Das weiss ich da der Monitor anzeigt das er im Standby ist.

Daten
Mainboard
Asrock K7VT4-4X
auf dem anderen Mainboard steht QDI Kudoz drauf

Grafikkarten
ATI Sapphire Radeon 9600Pro
ATI Radeon 9100
ATI Radeon 9200 se Family
und viele alte andere , ka welche hersteller

Netzteil hat 350 Watt bei beiden PC´s
PS: Ich hab sogar eine PCI Grafikkarte ausprobiert auch ohne Erfolg.

Falls ihr noch welche Daten braucht, einfach posten.

Mfg
Holzbein
 
hmmm, und wenn du den monitor abdrehst, dann aufdrehst und den pc einschaltest, was passiert dann?? siehst du noch irgendwas, oda is er gleich weg?? und schon mal mit einem anderen monitor auf dem rechner probiert??
 
Alle Stecker auf dem Board drauf?
Keine Spannungsversorgung vergessen?
Es wird gerne mal der 4 polige ATX Stecker vergessen!
Wenn das nicht der Fall ist würde ich mal nen anderes Netzteil versuchen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?