Problem mit De-bzw. Installation

New member
Hi! Ich habe auf meinen PC Norton Antivirus, doch da ich mir Kapersky gekauft habe, wollte ich Norton deinstalllieren Das hab ich auch gemacht, doch als der Balken bei der Deinstallation über eine Stunde voll war, hab ich das Programm über den Taskmanager gestoppt. Doch seit dem kann ich nichts mehr installieren, da mir angezeigt wird, dass schon gerade etwas installiert wird. Und der Norton-Ordner ist noch vorhanden. Gibts irgendein Programm, mit dem man es endgültig deinstallieren kann? Und nochmal mein System aufzuspielen, da hab ich kein Bock. Danke schon mal im voraus
 
deinstallieren? Weil das geht ja überhaupt net mehr weil wie gesagt bei jedem programm das selbe: Es wird schon eine Installation ausgeführt
 
Eieiei... Norton hat mir damals schon zu Win98 eine rießen Freude bereitet. Obwohl die Deinstallation 100% abgeschlossen war, waren immer noch Files vorhanden. Und wehe man löscht diese per Hand...

Versuchs mal mit dem .

Bzw: Neustart hast du schon gemacht, oder?
 
Vielen Dank! hat mit dem Program funktioniert! Kapersky hat geklappt! Trotzdem kann ich iTunes net installieren-Quicktime geht doch dann auf einmal bei iTUnes stoppt`s.
 
Tut mir leid, aber ich hab schon wieder ein Problem :( . Nachdem ich ja mein System neu aufgespielt habe, habe ich gesehen, dass ich auf meiner BackUp-CD ein Programm vergessen hab. Das ist jetzt gelöscht, doch das Problem ist, das der Lizenz-Key ja nur 1 Mal funktioniert.
 
Versuch einfach das Programm nochmal zu installieren und gib den Key ein. Normalerweise kann man den Key öfter verwenden.

Notfalls melde dich einfach beim Support des Herstellers.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?