Will aufrüsten und brauch Hilfe!

New member
Habe folgenden Rechner von Acer:


Hab mir vor kurzem neue Ram-Riegel (2GB) geholt um den Rechner etwas schneller zu machen. Jetzt würde mich interessieren welcher Prozessor zum Aufrüsten in Frage käme. Will nur sicher gehen dass er aufs Motherboard passt und den Rechner wirklich schneller macht! Bin mir da nicht so sicher.

Vielleicht hat der ein oder andere Experte einen Tipp!

Danke schonmal!
 
Hier noch aufzurüsten lohnt sich wohl eher nicht zumal der Rechner nur AGP hat, und modernere CPUs wohl auch nicht unterstützt werden...

Würde heissen: Neues Board, Neue CPU, neuer Speicher, neue Grafikkarte oder ein Board welches noch die alten Komponenten aber modernere CPU kann, davon sollte man aber nicht zu viel erwarten.

themaxx2k
 
dein PC is pappe. benutzen bis er wirklcih nich mehr reicht und dann neu kaufen. bloß nix mehr investieren, da ärgerste dich über jede mark die du investierst
also mein prescott hat 1MB cache, das sind also die ganz alten prozessoren. bei maximal 2GB hast du auhc kein doalchannel. das gehäuse is microATX. an sonsten weg mit wenn er ausgedient hat.wenn dein brenner gut is kannste den höchstens behalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?