XFX GeForce 8800GTS 512 XXX Alpha Dog Edition Grafikkarte Wertschätzung

New member
Hey Leute =)

Kauf mir in ein paar tagen die GTX 285 und will meine alte los werden jetz die Frage wieviel würde ich dafür noch bekommen ?

Ist diese hier :

XFX GeForce 8800GTS 512 XXX Alpha Dog Edition

2984688h0t.jpg


Daten :

Grafiksystem Grafikkarten Bus :pCI Express 2.0 Grafik-Chipsatz :nVidia GeForce 8800GTS (G92) Grafik Chiptakt :678MHz Shader Version :4.0 Unified Shader / Stream Processors :128 DirectX Hardwareunterstützung :v10.0 Grafikspeicher Grafik Speicher :512MB Grafikspeicher Typ :DDR3-SDRAM Grafik Speichertakt :1972MHz Grafik Speicheranbindung :256 Bit Ausgänge Punkttakt RAMDAC :400 MHz Ausgang - DVI :2x Ausgang - HDMI :0x Ausgang - DisplayPort :0x Ausgang - S-Video (Hosiden) :Ja Twin View :Ja TV-Out :Ja TV-In :Nein Multi-GPU-Fähigkeit Multi GPU Unterstützung :SLI Sonstiges Passive Kühlung :Nein HD Ready (HDCP) :Ja Max. Leistungsaufnahme :134 Watt
 
Okay danke jungs =)

Eine Frage habe ich noch, wenn ich wirklich genau diese Karte google die ich habe finde ich so gut wie nur angebote die über 200€ bis manchmal sogar über 300€ gehen, wie kann das sein ? Soviel habe ich bezahlt als ich sie vor einem Jahr gekauft habe ! Wurde diese Karte nicht oft hergestellt, also die tripple x alpha dog edition oder wieso ist das so ?

Freut mich aber das ich dafür noch soviel bekomme, und wer interesse hat, ich verkauf sie auch gerne jemanden hier =)
 
Ja aber deine Beispiele sind von Hardware die schon ein paar Jahre aufm Markt sind meine Grafikkarte ers seit einem Jahr und 2 Monate, ist es nach dieser kurzen zeit auch schon so deftig ?
 
Beste Beispiel das man im Moment nicht mehr so viel für die Karte bekommt ist Gsg9man hier aus'm Forum, seine Karte ging auch nur für 85€ weg mit extra Kühler.

Relistisch sollten bei Ebay ~85€ sein, in Foren ~75€.
 
schau doch dass du jemanden in der family oder im bekanntenkreis findest der sich grad nen neuen pc zusammenstellt, dann kannst du dafür schon noch 100 bekommen ;)

so bekomme ich jetzt für ne 8800gt AMP noch 120 euronen ;) weil ich ihm den pc halt auch bestellen werde ;)

mfg Eck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?