Handy Theme im PcM-Style (für Sony Ericsson)

Active member
Hallo,

ich hab mir mal aus Spaß und Langeweile den Style vom Forum bzw PcM an mein Handy angepasst (w700i). Auf Anfragen kann ich das auch noch für andere Sony Ericssons erstellen. Wenn ihr euch selbst mal dran setzten wollt könnt ihr das gerne mit dem Theme Crator von Sony Ericsson machen:
Downloadlinks:






 
Zuletzt bearbeitet:
Ha sehr geil.
Das Theme für w800i hab ich jetzt mal einfach auf mein K800i geschmissen.

Kannst Du mir ein shake it Theme für mein w595 machen?
 
Ich werde mein bestes versuchen. Ich muss erstmal schauen was das überhaupt sein soll. Aber es sieht mir nur nach dem GIF aus das nach dem schütteln zurückgesetzt wird. Mal schauen

EDIT:

Ich hab jetzt schonmal eine k800(i) Version fertig.
Die w595 Version ist auch fertig. Bloß das mit dem Shake It kann ich jetzt nicht machen. Dafür bräucht ich ein Flash Bearbeitungsprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm ich muss mal schauen. Ich glaub das w700 und w800 haben ne auflösung von 176x220 und die anderen irgendwas mit 240x320 oder so. Aber ich mach es Zuhause nochmal für das k770i

EDIT:

k770 Version ist fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einem iPhone / iPod Touch Design :D
würde aber nur mit gejailbreakten gehen ;)

EDIT:
Hab ich es doch mal schnell gemacht ;)
es klappt auf jeden fall auf einem Gejailbreakten iPhone
ob es denn auch mit dem iPod Touch geht das weiß ich leider (noch) nicht ;)

|
Die Anleitung wie man es denn drauf kriegt gibt es hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich hier jemand die Mühe machen würde, das auch für Nokia Series 60th. anzubieten, wäre ich diesem jemand auf ewig dankbar...
 
Danke, Danke, zu gütig.

Lass dir Zeit, ich warte lieber lange auf was gutes, als nur kurz auf was schlechtes.

Muss sowieso erstmal mein Ladegrät suchen...
 
Ehm versuch es erstmal mit den vorhandenen Themes. Oft funktionieren vergleichbare Modelle sehr gut. Aber wenn nicht werd ich mich dran machen.
 
wie siehts eigentlich mit dem Series 60th. Theme aus :)

also wenn du das machen könntest wäre echt super, wenn nicht, dann sach bescheid, dann warte ich hiernicht noch das nächste halbe Jahr:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?