Vista WinSock32.dll Probleme

New member
Hi

habe ein Problem. Ich benutze Vista Ultimate x64
Dann kam kurz nach der Installation als ich ein Spiel öffnen wollte: "Konnte nicht geöffnet werden, weil "WinSock32.dll" nicht gefunden wurde.
Nachdem ich dann ca. 10mal auf "weiter" geklickt hatte, startet das spiel ganz normal und läuft normal weiter.
Dann hab ich mir die .dll datei im i-net runtergeladen und im Windows-Ordner in "System32" überall reinkopiert und dann war das Prob weg. Jetzt hab ich das gleiche Problem, wenn ich verscuhe "DidiV3" anzuwenden (Software für Führerschein - Bögen) jedoch diesmal mit "WinMM.dll". Dann hab ich auch diese Datei runtergeladne und in System32 eingefügt und jetzt kommt wieder was neues.:(
Diesmal was mit "SlMaps" oder so. (siehe Anhang)

Was kann das sein ? Hat das was mit dem Betriebssystem zu tun, oder mit den jeweiligen Anwendungsprogrammen/Spielen ??

Kann man i-wie Windows aktualisieren, also praktisch dass geguckt wird, ob alles funktioniert und was nicht funktioniert wird ersetzt ?

Ich hoffe ich könnt mir helfen...
MfG
RS250
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 188

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?