Grafikfehler beim Spielen unter Vista Ultimate 32 Bit

New member
Hallo liebe Community

Seit dem ich mein Home rumgesponnen hatte und ich nur noch Blue-Screen hatte, habe ich es runtergehaun und Windows Vista Ultimate 32 Bit raufgespielt. Nun kann ich den Rechner wieder ganz normal starten doch beim Spielen von z.B. World of Warcraft oder Counter-Strike Source kommt es zu Texturfehlern bzw weiteren Grafikfehlern.

Grafikarte: GeForce 7900

Könnte mir wer helfen?

Danke im vorraus :]


Screens:

 
bekommst du nach einiger Zeit unter WV-Ultimate 32bit ebenfalls einen Blue-Screen?
und wie KOH schon sagte, leis mal bitte die Temps aus...kannste mit Everest machen...
 
Naja, wenn es vorher lief, also während keine BlueScreens kamen, dann liegt es sicher nicht an der Temperatur der Grafikkarte.
Wenn beide Fehler (BlueScreens + Bildfehler) von der Grafikkarte kommen, dann wäre das wieder was anderes.

Hast du die aktuellen Grafiktreiber installiert?
 
Naja, wenn es vorher lief, also während keine BlueScreens kamen, dann liegt es sicher nicht an der Temperatur der Grafikkarte.
Wenn beide Fehler (BlueScreens + Bildfehler) von der Grafikkarte kommen, dann wäre das wieder was anderes.

Hast du die aktuellen Grafiktreiber installiert?

ne...muss nicht sein...da man auf dem Desktop ja keine 3D Anwedungen braucht -> Temps sind niedriger...in Spielen wird sie defenitiv höher werden...darum ja auch die Tests im Idle und Last-Bereich.
 
ne...muss nicht sein...da man auf dem Desktop ja keine 3D Anwedungen braucht -> Temps sind niedriger...in Spielen wird sie defenitiv höher werden...darum ja auch die Tests im Idle und Last-Bereich.
Ich meinte, wenn er unter Vista Home spielen konnte, ohne dass Bildfehler entstanden, dann liegt es nun unter Ultimate sicher nicht an den Temperaturen. Das Betriebssystem verändert die Temperaturen für gewöhnlich nicht... :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?