DVD-Brenner brennt nicht

New member
Hallo,Leute!

Ich wollte mir grad was brennen,aufeinmal bekomme ich die Meldung "No Discc",obwohl ein leerer Rohling drinne ist.Ich habe mehrmals versucht mit zwei Rohlingen (Sony & Medion).Kann trotzdem nicht brennen!Auch mit anderen Brennsoftwaren versucht,aber nicht erfolgreich!Mein Brenner kann Discs lesen,und erkennt sogar dass es ein Rohling ist,aber brennt nicht!Habe Vista 32-Bit.

Mein Brenner:

Lite-On L20A1L SATA
 
Sehr ärgerlich sowas ...

Hi Karina
Herzlich Willkommen bei PCMasters und ein freundliches Hallo in der Community.

Ich kan ja auch mal etwas neben der Spur liegen.
Ich glaube, Dein Silberlingsdreher will (oder kann) nicht mehr brennen.
Genau die gleichen Symptome hatte ich hier bei mir schon zwei mal.
Zwei mal hat der Ersatz des Brenners das Problem gelöst.

Fein raus bist Du, wenn der Brenner/Computer noch keine zwei Jahre alt ist.
Dann suchst Du mal nach dem Kassenzettel/der Rechnung, um damit bewaffnet die Gewährleistung vom Händler einzufordern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?