festplatte verweigert zugriff...

New member
Hi,
ich hab mal eine frage bezüglich meiner Festplatte.
Vor etwa 2-3 monaten habe ich mir einen neuen pc gekauft und wollte von meinem alten die festplatte als externe benutzen. heute habe ich es endlich geschafft mir ein gehäuse zu kaufen, aber jetzt wollte ich die dateinen auf der festplatte druchgehen und zu gucken welche noch wichtig sind und welche nicht. jedoch wird mir der zugriff auf meinen alten "Eigene Datein" ordner verweigert.
weiß jemand wie ich wieder an diese datein komme???

danke schonmal im vorraus.
mfg

Vince
 
Hallo,

  • In den Ordner-Eigenschaften die "einfache Dateifreigabe" deaktivieren
  • In den Eigenschaften des entsprechenden Ordners im Reiter "Sicherheit" auf "Erweitert" klicken.
  • Im Reiter "Besitzer" deinen aktuellen Account auswählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?