Suche Allround Notebook

New member
Hey Leudens,

ich suche ein Notebook in der Preisklasse bis 1000 EUR. Es sollte sehr mobil sein, daher ist ein relativ kleiner Bildshcirm von Nöten(ich weiß nicht welche Größe bei man noch als mobil bezeichnen kann, ob 15" noch ok sind? 17" sind zu viel...)
Wenn möglich, sollte das Teil eine schnelle Festplatte haben, großen Arbeitsspeicher, schnellen Prozessor( ich bevorzuge Intel, kenn mich bei AMD aber nicht so aus)
Insgesamt sollte es sehr leise sien, und das Display soll, wenn es das noch gibt, matt sein.

achso, sehr sehr wichtig ist mir die Akkulaufzeit, je länger, desto besser! Sowohl online als auch offline.

Die Marke spielt eine nicht so große Rolle, am liebsten Lenovo/IBM, aber auf keinen Fall Dell oder Medion.

Was ich mit dem Notebook machen möchte. Texte schreiben, WLAN ins I-net(soll schnell sein), So office Sachen, Word, Outlook blablabla, Videos anschauen bei Youtube...


achso, sehr sehr wichtig ist mir die Akkulaufzeit, je länger, desto besser! Sowohl online als auch offline.

Ich brauch keine gute Grakifkarte, gamen tu ich nicht;-)

So, Leute, was könnt ihr mir da denn empfehlen?

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kann dir dieses empfehlen must halt nur schauen ob du das auch da beziehen kannst wenn du Student oder Azubi ist ist das kein Broblem als Schüler müstest du da mal ne mail Hinschreiben,

Und du kannst das ganze ja noch deinen wünschen anpassen. Du solltest den 9Zellenakku nehmen.

Ich habe das T-Modell und bin damit sehr zufrieden ich komme so auf eine Reale laufzeit von 6 Stunden

Greetz BitNik
 
ne das kann ich nicht beziehen, sorry, tut mir leid. Könnt ihr mir noch andere Notebooks empfehlen. Können auch andere Firmen sein, wie z.B. Samsung, Acer oder Sony;-)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


och menno...wieso antwortet mir denn niemand? bei anderen Notebook-Kaufberatungsthreads sind so viele Vorschläge! Ich benötige jetzt schnellstmöglichst ein Notebook, und da ich keine Ahnung von dem Gebiet habe, wäre ich über möglichst viele Vorschläge erfreu
 
Zuletzt bearbeitet:
so, wenn ihr nicht wollt, wie wärs mit dem hier:


schlägt zwar ein bissle über mein Budget heraus, würd ich aba bei meinen Eltern noch durchkriegen;-)
Entspricht der meinen Anforderungen?
 
Hmm ich kenn das Samsung notebook jetzt nicht, aber ich halte nich sonderlich viel von Samsung notebooks.



Das ist mir jetzt bei der Suche ins Auge gefallen, dazu könntest du noch nen 2ten Akku nehmen und die Welt wäre in Ordnung.


Ist ein Tablet Pc, mit ebenfall vorzügliche Akku-Ausdauer

Oder eben das extrem Flache Lenovo X300( Das bessere Macbook Air...
 
danke schonmal für deine Auswahl, der zweite ist gut, nur nochmal, das Notebook muss NICHT von Lenovo sein;-)
Wenn ich fragen darf, warum hälst du nicht viel von Samsungnotebooks?
 
Vermutlich taugen die Oberklasse Notebooks von Samsung schon sehr viel, aber ich hatte schon ein paar aus der Einsteigerklasse bei Freunden in der Hand und die haben mich haptisch nicht sonderlich überzeugt.

Die Haptik wird von den meisten außer Acht gelassen, aber das ist eigentlich das Wichtigste, denn du musst das Gerät auch Tag ein Tag aus bedienen können.


Und in dem Bereich sind die Lenovos spitze...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?