Was für´n 370er Sockel hab ich?

New member
Servus!!!

Ich wollt mal fragen wie ich feststehlen kann was für einen 370er Sockel ich hab (erste, zweite oder dritte Generation)?

gruß
Matthias
 
sorry aber was ist CPU-Z oder Everset?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann es ein das ich ein intel 82801AA , intel 82802 oder intel 82810e habe?(falls das überhaub mainboards sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke weiss jetzt alles was ich wissen muss!!!

gruß
Matthias


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sorry dochnochnet alles geklärt, ich hab ein FujitsuSiemens D1171 drienen, ist das aber jetzt die zweite oder dritte Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Seite kenne ich schon. Die Frage ist aber immernoch welches Mainboard ich hab da ich nur vermuten kann das es die zweite Generation ist da ich den Text so verstanden habe, dass sich das Coppermine auf den(oder das?) Celeron bezieht. Wenn aber das Coppermine auch auf den Pentium 3 bezogen wäre dann wären eigentlich alles meine Fragen beantwortet.

Sorry wenn ich euch nerve, ich hab halt nur keine lust das mein Computer dann nichtmehr geht oder das Geld um sonst war nur weil ich einen Text falsch verstehe.

gruß
Matthias
 
Ums mal genau zu sagen damit man dir vielleicht etwas genauer hier weiterhilft... Everest ist ein Programm was Hardware informationen herausgibt.. Downloade.. installiere... führe aus .. lass dir ein Protokoll speichern... und fertig.. dann müsstest du genug Daten haben um dir weiter zu helfen... wenn du wissen willst was du auf dein Mainboard alles drauf hauen kannst und was nicht... steht manchmal auch im Handbuch(Manuel) drinne z.b. wie viel Ram oder sonstiges auf dein MoB passt.

und du brauchst dich nicht zu entschuldigen manche haben hier einfach nur schlechte laune.. weswegen auch immer... ^^

---Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen---
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?