[W] Samsung LE32 S81 B32 - 32" LCD TV

New member
Hallo Leute.

Habe mir im Februar letzten Jahres den LCD TV gekauft.

Ich überlege momentan auf einen Full HD TV umzusteigen, daher würde ich gerne mal eine Wertschätzung von euch haben, was ich dafür noch rausbekommen würde. Denn, wenn der mir nicht mehr allzuviel einbringt, dann muss ich das mit dem neuen TV wohl erstmal verschieben. :( :D

Originalpreis damals war 599 €. Garantie dürfte dann ja noch bis Februar '10 drauf sein, sofern das 2 Jahre sind (kanns grad auf der Arbeit nicht nachgucken).

Danke schonmal.
 
maximal 250 euro mehr bekommst nicht mehr dafür... habe den le 32 r 75 (r series ist die bessere serie bei samsung) der war knappe 2 jahre alt verkauft für 250€ .... okay wenn du nen blöden findest der zahlt dir 300... aber du bekommst bessere modell momentan für 499€ das das problem :(
 
250€ oO

Das DIng wenn du in ebay stellst kriegste locker noch 300-400€.
Oft gehen dort auch gebrauchte zu fast Neupreis weg weil ebay halt ;) xD

Hab auch ewig lang einen in ebay gesucht und wenn der Neupreis so 500€ war gingen se immer für 400-450€ weg.

Also 300-400€ müssten schon drine sein ;)
 
Das wär ja schon mal was, das ich da keine 500 Euro mehr für krieg war mir auch schon bewusst.

Für 250 Euro hätt ich den Fernseher aber eh nicht abgegeben, ist immerhin n 32" LCD TV, da kann ich mir den ja besser ins 2. Zimmer oder so stellen.

Wenn ich so um die 400 dafür kriegen würde wärs für mich perfekt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?