Massive Probleme mit ATI Radeon HD 3850!

New member
Liebe PCMasters.de Foren User,

ich habe eine ATI Radeon HD 3850 vor etwa 5 - 6 Monaten gekauft. Keinerlei Probleme nach den Einbau gehabt. Alle Treiber installiert, alles funktionierte. Doch eines Abends !! verschob !! ich mein PC ein stück, wollte diesen Starten und aufeinmal kamen bunte Streiten über den Bildschirm. Der Kühler dreht sich anfangs, hört aber nach wenigen Sekunden auf.

Dazu hab ich mir ein neuen Stromkabel gekauft, ich dachte das liegt eventeull daran. Aber es funktioniert immer noch nicht.

Ich hab ein Asus M3A78-EM Motherboard und ein AMD Athlon 64 Processor 3800+ 2.40 GhZ mit Windows Vista.

Ich hab die HD 3850 eingeschlossen, Treiber installiert und schon ging alles. Die onboard Grafikkarte machte keine Probleme. Ich weiss nicht, woran es liegt? Der PC wurde um wenige cm. verschoben.
 
Hast du die karte mal rausgeholt? vllt. ist die ein bisschen verwackelt!

Ich hatte es mal das meine grafikkarte voll verstaubt war und aufeinmal nich mehr ging!

Ansonsten weis ich auch nich was das sein könnte!
 
durch verschieben, evt die karte locker..
aber ansonsten dürfte da nicht viel durch passiert sein..

hast du die ma getacktet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?