Windows 7 gelöscht doch Bootmenü noch da

New member
Hallo,

hoffe mir wird hier geholfen und zwar hatte windows 7 installiert und jetzt da es mich so total genervt hat einfach unter XP die partition wo es installiert war formatiert und somit gelöscht.
Doch das bootmenu am Anfang von Win 7 das gleich nachm einschalten kommt wo man auswählt "Windows 7" oder "Frühere Windows version"...
Wie bekomme ich das weg. so dass wie vorher win xp pro ganz einfach startet??
Per Systemeinstellung "starten und wiederherstellen" in der sys-steuerung bringt nichts.

Bitte um Hilfe!

Danke!
MFG.
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :D

"Windows + R" drücken => "msconfig" eingeben => "Start" auswählen => Starteintrag von Windows 7 löschen
 
Hallo!

Vielen dank erstmal für die Antwort,
aber wo muss ich hin nach boot.ini ?
dort kann ich aber die erste alte part. nicht löschen.
springt immer wieder zurück.

Was muss ich da machen??

danke!

mfg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?