festplatte löscht automatisch

New member
Hallo leute,
schonmal vorweg bin ein PC-Noob und habe nicht so viel ahnung von computern deshalb weis ich auch nicht ob ich mit diesem thema an der richtigen stelle bin

zum thema:
ich habe 2 festplatten in meinem laptop
der Laptop ist ein alter geschäfftslaptop eines kumpels der von der firma aus so eingestellt ist dass sich beim ausschalten alles was auf der 1. festplatte von mir gespeichert wurde löscht.
habe schon verucht windows neu mit einer cd zu installieren um die installaion zu beginnen muss der laptop allerding erstma neu gestartet werden, das ist das problem denn wenn er dann wieder hochgefahren ist kommt dass selbe wieder weil die festplatte ja alles wieder löscht .
könn ihr mir helfen dieses problem zu beheben?
schma danke
lg sascha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?