Aero-Design ist verschwunden!

New member
Hi,
Ich habe mir gestern auf vistaosx.net die Software runtergeladen, um ein Mac-Design zu haben. Doch da es mir nicht gefallen hatte, hab ichs wieder gelöscht, doch seitdem habe ich nur noch das Basic-Design. Als ich auf DESIGN geklickt habe war das Aero-Design noch da (war sogar ausgewählt). Doch als ich es erneut auswählen wollte, wars auf einmal weg! Hab schon Systembewertung gemacht, ist aber alles beim alten geblieben.
Was auch komisch ist, dass unter DIENSTE kein Design drin ist. Zudem wenn ich mein PC hochfahre, ist bei dem Anmelde-Bildschirm unten immer noch WINDOWS VISTA OSX. Außerdem ist mein PC auf einmal SEHR VIEL langsamer. Hier mal meine PC-Informationen:

Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation

Systemhersteller Hewlett-Packard
Systemmodell HP Pavilion dv7 Notebook PC
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-62, 2000 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Hewlett-Packard F.23, 02.10.2008
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1

Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6001.18000"
Benutzername Marius-PC\Marius
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 3,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 1,95 GB
Gesamter virtueller Speicher 6,23 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 5,15 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,29 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys


Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt :(
 
Nur gelöscht, doch trotzdem funktioniert vieles nicht. Ich kann auch mein System nicht mehr herstellen. Ich versteh nur noch bahnhof:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Geht nämlich auch nur löschen. (ist irgendwie kein programm)
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal in die Eingabeaufforderung und gib ein:
C:\Windows\System32\net start uxsms

oder du erstellst eine "Textdatei", benennst diese in aero_an.bat um und fügst die o.a. Zeile ein und führst diese als Administrator aus... was passiert? Gibts Änderungen (Transparenz o.ä.)?

Nutze es wenn mein Notebook die volle Leistung braucht um Aero abzuschalten (dann halt mit net stop......)

Poste mal die Ausgabe / das Ergebnis...

themaxx2k
 
Leider negativ. Gar nichts passiert. Aber es muss irgendwas gelöscht sein, weil wie ich schon oben geschrieben hab, ist der DESIGN- Dienst nicht vorhanden
 
Ist folgender Dienst gestartet?
"Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager"

Ist der Designs-Dienst gestartet, oder taucht er unter Dienste gar nicht auf?

themaxx2k
 
Also der Sitzungsmanager, Designs aber nich


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich muss mich aber beeilen, da ich eine Systemwiederherstellung machen muss, doch mir wird immer angezeigt, dass ein an das System angschlossene Gerät nicht funzt :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja habs jetzt aufgegeben, will jetzt alles löschen. Doch wie kann ich das machen und für was ist denn das RECOVERY laufwerk?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?