Microsoft bestätigt Upgrade von Windows XP auf Windows 7 - Diskussion

Kommentare-Dealer
Windows-7_image_05.jpg


Nachdem wir erst kürzlich darüber berichteten, dass es insgsamt sechs Versionen von Windows 7 geben wird, veröffentlichen die Redmonder heute weitere Informationen zum kommenden Betriebssystem aus dem Hause Microsoft. Laut unseren Kollegen von Computerworld.com ist ein Upgrade-Paket von Windows XP auf Windows 7 vorzgesehen, welches nicht nur - wie bislang bekannt - User einer Vista-Lizens einen kostengünstigen Umstieg ermöglichen soll, sondern auch Besitzer von Microsoft XP Ausgaben. Im eigentlichen Sinne ist allerdings kein "Upgrade" möglich, sondern nur eine vollständige Neuinstallation. [...]

Zur Original News: Microsoft bestätigt Upgrade von Windows XP auf Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Win7 hypt mich ja echt. Ich muss sagen, dass ich die Beta auf meinem Atom 330 HTPC habe und es gefällt mir. Es scheint wirklich um Welten besser zu sein als Vista. Deswegen bedenke ich echt ein Upgrade zu machen von Vista auf Win7. Die final würde mich interessieren, weil man ja noch einiges verbessern wird. Die texte sind in der deutschen Version überwiegend englisch, auch wenn ich die ursprünglich die englische Version wollte. Aber vlt machen die es dieses Mal ja wie mit XP richtig. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?