Welche CPU?

hallo erstmal


ich hätte mal eine frage:

ich möchte mir einen neuen cpu kaufen nur ich bin mir nicht sicher welchen ich nehmen soll.

hier hab ich zwei zu auswahl:





welchen würdet ihr mir empfehlen???

mein system könnt ihr euch auf sysprofil angucken^^


mfg
die krönung

danke schonmal ;)
 
keinen von beiden:


ja der liebe kuma. hier ist immer etwas vorsicht geboten. nutzt man noch ein etwas älteres board, da diese den kuma nicht immer erkennen, sollte man vorsicht walten lassen. weis jetzt aber nicht welches board der treadersteller nutzt, aber evt. kann ein biosupdate dann solch ein problem lösen und man kann dann auch einen kuma wählen.;)
 
wie ich die asus-hp hase, die erinnert mich immer an 56k-modem zeiten.
hier mal die beschreibeung zur CPU:

Support AMD® Socket AM2 Athlon 64 X2/Athlon 64 FX/Athlon 64/Sempron
AMD Cool 'n' Quiet™ Technology
AMD64 architecture enables simultaneous 32-bit and 64-bit computing
AMD Live!™ Ready

auf jeden fall ein biosup notwendig, weil es sich beim kuma um einen phenom handelt, auch wenn es nur ein x2 ist.;)
 
nimm die Global Page, die ist ergheblich schneller: du hast da was vergessen:

The motherboard supports AMD socket AM2+/AM2 for Phenom FX/Phenom/Athlon 64/ Sempron/Athlon 64 X2/ Athlon 64 FX/ processors with 2MB / 1MB / 512KB L2 cache, which is based on 64-bit architecture

aber bios update wird wohl von nöten sein, wenn er nicht schon das neuste drauf hat
 
Tschuldigung das ich hier den Thread vollspamme, aber ich möchte da mal was loswerden.
Vielen Dank an invalid wegen schnellem Eingreifen mit geballtem AMD Wissen, seitdem ich umgestiegen bin verdumme ich anscheinend auf diesem Gebiet.
nimm die Global Page, die ist erheblich schneller.
Und auch dafür Danke

*erheblich einfacher wäre es mit einem "Danke" Button für jeden Beitrag.*
 
der wird vermt. eine zu hohe tdp haben, das ist bei vielen boards so, dass diese von dem 9950 regelrecht zerschossen werden... habe erst letzte woche nem kumepl nen pc zusammen gestellt + gebaut, leider war er ein wenig "leitungsgeil" und wollte statt dem von mir vorgeschlagenen 9750 den 9950 nunja, zwei tage lief alles gut und dann war ende im gelände... :fresse:

hätte er mal auf mich hören sollen ^^


ich würde auch in deinem fall entweder zum neuen 810 greifen oder einen kleineren alá 9750
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?