AMD Athlon X2 7750 Black Edition oder AMD Phenom X4 9550 Boxed welcher ist besser zum zocken???

New member
Hi leute,

Ich glaube der Titel sagt alles, welcher wäre bessere zum zocken für zukünftige spiele, ich weiß das die jetztigen spiele noch meist auf dual core optimiert sind und grafikkarten lastig sind ausser gta 4, aber ich denke mal far cry 2 wird der quad doch locker packen können da ich ich eine geforce 9800gt kaufen möchte und das ist ja keine high end graka also müsste der quad ja keine probleme haben weil ich ja mit der graka nicht alles hoch stellen kann. Wird der quad bei gta 4 viel mehr bringen?
 
Im Moment dürfte der X2 7750 noch schneller sein,
weil er schlicht höher getaktet ist.
An deiner Stelle würde ich aber lieber den X4 9550 nehmen,
für kommende Spiele ist er klar die bessere Wahl.

Und für aktuelle reicht er ja auch, ich hab ihn selbst ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
240

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?