Radiator im Gehäuseboden

New member
Hallo liebe Gemeinde :),
wollt mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit einem Radiator am Gehäuseboden sammeln konnte.
Es ist so, das Aufgrund des Netzteils einfach kein Platz am Deckel ist, da mein Gehäuse Füße hat habe ich darüber nachgedacht den Tripple am Boden ein Loch zu machen. Die Lüfter sollen dann reinblasen und unter dem Radiator sitzen.
Was haltet ihr davon?
 
Hallo nofear im großen ganzen der Radiator soll ja gekühlt werden und im Gehäuse ist es in den meisten Fällen eh schon recht warm deswegen mein Tipp bring ihn ausen an oben drauf oder an der seite von deinem Gehäuse da bekommt er schön viel luft und kühlt auch 1A.

PS: So hab ich es auch gemacht und es sieht erstens nicht schlecht aus und zweitens hast du dann nicht so viel im Gehäuse rumfliegen.
 
könnte man ein nexxxos 3 rev. 2 auch auf den Boden "legen"?
Also so das der Radiator mit der einen seite eben auf den boden liegt?
Ahh da fällt mir was ein^^:

1: Konnte man von unten abstandshalter reinbohren und den Radi reinbauen? (gute idee^^:rulez:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?