2x SlimDVD in 5,25"

New member
Was haltet ihr hiervon?



Kennt evtl jemand billigere alternativen? Ich finde es ist ne Klasse sache und spiele mit dem Gedanken mir so ein Teil zuzulegen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ähm -.- falsches Forum... kann mal bitte jamand das verschieben???
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was brauchst du das den? Ich habe nicht das Gefühl dass das sonderlich sinnvoll ist. Du bezahlst dort 100€ für einen (!) Brenner dessen Daten im Vergleich zu normalen 5,25" Laufwerken mehr als dürftig sind. Woanders bekommst du für das Geld 4 Brenner und nicht nur einen. Klar, es ist etwas besonders, aber nichts, für das es sich lohnen würde soviel Geld auszugeben.
 
klar, die Daten sind nicht die besten! Ich habe bloß das Problem, das ich aufgrund von Platzmangel schon 2 Lüfter außen anbringen musste. Außerdem hat man den Vorteil, dass man die Laufwerke austauschen kann... der Preiß für das Gerät ist wirklich zu hoch! Dennoch finde ich die Idee klasse! Deshalb meine Frage:

Gibt es noch andere Geräte solcher Art? Ich habe bislang nichts gefunden...:(

Gibt es evtl auch nur den Rahmen für 2 Slime Laufwerke im 5,25"? Dann könnte man ja die Laufwerke selbst aussuchen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?