Kleine Frage zur Lüftersteuerung

New member
Hallo

Habe eine Lüftersteuerung gekauft (AXP Thermal Control Panel).

Mein Problem ist jetzt, dass dort ein Kabel mit der Aufschrift H.D.D LED dabei ist und ich keine Ahnung habe wofür das ist. bzw. wo es hin soll.


Habe das besagte Kabel erstmal abgelassen.

Jetzt habe ich das Problem, dass das Gerät im "Auto Modus" immer 50° für alle 3 Fühler anzeigt. Im Manuellen Modus aber nur 20,3° 22,4° und 19,8° für die Bereiche der Fühler anzeigt. Zudem kommt so alle 10 Minuten so ein piepsen, und das Feld "Caution" leuchtet dann für 5 sek.


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


Gruß Stefan



Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß wird die HDD LED da eingesteckt wo meistens auch der Power schalter eingesteckt.

Ich habe das Kabel auch und bei arbeiten der Festplatten blinken dann die LED's :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?