Arbeitsspeicher kaufen

New member
Hallo,
will mir mehr arbeitsspeicher zulegen, weiß aber nicht genau welchen, habe einen laptop mit folgenden werten

Type : Intel Core 2 Duo Mobile
Interne Spezifikation : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz
Modellnummer : T7500
Codename : Merom
Revision : E1
Technologie : 0.065µ
CPU ID : 6.F.A
CPU IDEx : 6.F.A
Microcode : MU06FA92
Mobile : Ja


Chipsatz:
NorthBridge : Intel GM965
SouthBridge : 82801HEM (ICH8M-E) LPC Interface Controller

NorthBridge Information :
Architecture : Direct Media Interface (DMI)
Hersteller : Intel (ASUSTeK Computer Inc)
Codename : Crestline
Revision : C0
Busgeschwindigkeit : 199.5 MHz
FSB Frequenz : 798 MHz (QDR)

würde gerne ein kit von folgenden nehmen aber welches? komm mit den markierten zahlen nicht klar
(Kingston ValueRAM SO-DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
KVR800D2S5K2/4G)

(Kingston ValueRAM SO-DIMM 4 GB DDR2-667 Kit
KVR667D2S5K2/4G)

kann mir vieleicht jemand helfen?
icon_question.gif
 
Kann es sein, dass du ein ASUS G2S hast?
Deine rot markierten Zahlen stehen für die Speichergeschwindigkeit in MHz. So gesehen ist der obere schneller, aber dein Laptop unterstützt nur 667MHz. Folglich würde ich einfach zu dem raten, der billiger ist (der 800er würde automatisch herunter takten).
 
danke für die schnelle antwort
ja habe einen asus laptop aber den F3Sv , kannst du mir vieleicht sagen woran man sieht dass mein laptop nur die 667MHz unterstützt?
habe ja ein fsb von 798MHz (QDR), was bedeutet dass denn?
:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?