ATi - Wann kommen neue Karten?

New member
hey,

jeder konnte ja in letzter zeit verfolgen, wie nvidia eine neue Grafikkarte nach der anderen auf den Markt gebracht hat, aber warum hört man nichts von ATi?
ich bin bei google nicht wirklich fündig geworden. Klar hat ATi noch die X2 die im high-End bereich steht, dennoch frage ich mich, wann die neue generation kommt und wie stark diese sein wird.

wenn ihr etwas wisst oder tipps habt, wie und wo ich mich darüber informieren kann, immer her damit.:)

schöne grüße
 
Der nächste High-End Chip wird wohl der . Ist aber nur ein neuer Chip der gleichen Generation... Bis zum R800 wird wohl noch einige Zeit vergehen.
 
Die neuen ATi´s sollten auch dieses Jahr erscheinen, unter dem Namen HD5870, dass werden Dual-GPU´s sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?