amd athlon 3000+

New member
hallo
ich habe einen amd athlon 64 3000+ cpu... nun möchte ich schon etwas anspruchsvollere spiele spielen... sowas wie call of duty 4 oder wenns geht auch 5... meine frage ist nun: Geht das mit dem cpu und wenn ja, welche grafikkarte bräuchte ich damit das so läuft?!

mfg Timo
 
hmm das wird wohl sehr knapp^^
cod 3 wird noch gehen.. aber 4 ka?

also hatte nen athlon xp 3000+@2,1ghz mit ner geforce 7600gs damit konnte ich CoD3 zocken.. aber nicht top grafik! mit ner Radeon x1600pro hats auch geklappt und ner radeon 9600pro funzt es auch

aber eben nicht volle power, für ne bessere graka macht die CPU nicht mit
 
Hi Technofreak,
ich hab auch nen 3000+ amd 64@1,8GHz(also nicht übertaktet)aufnem A8n-sli verbaut mit 2 Gigs ram+ einer GeForce 9800 GT.CoD 4 und 5!! laufen recht gut bei mir,wenn ich Fear Combat als Maßstab nehm,das rennt wie Sau,trotz kleiner CPU,also Kopf nicht hängen lassen.COD 5 hat halt nur ewig lange Ladezeit(so fünf bis 10min),aber es läuft.Auch wenn die Mindestanforderung in Bezug auf CPU nen 3200+ empfiehlt.
 
Da CoD 4 und CoD 5 die selbe engine nutzen kann man sagen, dass bei beiden spielen ungefähr die selben Grafikoptionen vorgenommen werden könnte.

Da der 3000+ sehr schwach ist, würd ich maximal eine HD4670/9500GT empfehlen. Damit werden beide spiele in 1024x768 und niedriger bis mittlerer qualität laufen. AA & AF solltest du ausschalten, da das unheimlich viel ressourcen frisst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?