ATI Mobility 9000 Radeon

New member
hab ein gebrauchtes NB gekauft und das hat eine eine ATI Mobility 9000 Radeon drin alles schafft sie CS 2.0 und welche NFS werden drauf laufen?? (ich habs mir ja eig nich zum zocken gekauft nur zum surfen und so aber man will halt doch bisschen:D)

Danke für die Antworten
 
Also ich hatte ma ne Mobility Radeon 9200 mit den taktraten 200/144
Hab das auf 280/185 übertaktet und Omegatreiber draufgespielt damit ließ sich sogar Doom3 auf mittleren Grafikeinstellungen zocken.
(1Gb Ram, P4 HT @3000MHz, Windoof Xp)

Denke auf niedriger Grafikeinstellung wirste nfs vielleicht mehr oder weniger spielbar zocken können. ;)

mfg Alex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?