Lüftersteuerung

Well-known member
Hallo leute =)

bin auf der suche nach einer Lüftersteuerung,
nur stellen sich da mir ein paar fragen.

und zwar,
gibt es steuerungen wo man den Lüfter sofort anschließen kann`und die bis zu 7 Kompatibel sind? denn die meisten sind ja mit den 2/3 pin steckern, aber davon hab ich auf dem board nur 2.. wollte dann über diese 4pin oder sofort an die steuerung falls das möglich ist??

könntet ihr mit dann noch zu einer raten? sollte schwarz sein und zu meinem gehäuse passen ;) (CM 690)

EDIT://
hah nicht lange gesucht und schon was gefunden =D


kann jemand die empfehlen? denn da kann man ja mit den 3pin steckern dran..

btw. pls verschieben habs falsche unterforum erwischt:fuchtel::fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keiner tipps für mich =(???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

schau mal bei forum deluxx in dem Sammelthread des Coolermaster CM 690 (ich habe das auch) da haben auch die meisten die Lüftersteuerung MFC1 Plus die du ausgesucht hast. Man kann sie auch gut in das Meshgitter der Front integrieren. Kannst da ja einfach mal schauen ;)

gsg9man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?