Sony Vaio G3 Subnotebook Diskussion

Kommentare-Dealer
Der japanische Großkonzern stellt eine neue Serie von sehr portablen Geräten vor. Die neue Serie wird unter der Bezeichnung G3 geführt und umfasst 4 neue Modelle. Die Bildschirmgröße beträgt 12,1 Zoll im 4:3 Format. Die Auflösung gibt Sony mit geringen 1024 x 768 Pixeln an, diese werden allerdings von einer energiesparenden LED Hintergrundbeleuchtung versorgt. Als Recheneinheiten kommen moderne Intel Core 2 Duo Prozessoren zum Einsatz. Diese nehmen nur eine sehr geringe Spannung auf und sind ab 1,2 GHz (Core 2 Duo SU9300) zu haben. Neben der 1,2 GHz CPU steht noch eine weitere, etwas leistungsstärkere CPU zur Verfügung. Hierbei wird es sich um die SU9400 CPU handeln, welche mit 1,4 GHz getaktet ist.

Sony-Vaio-G3.jpg


Als Arbeitsspeicher kommt DDR3 RAM zum Einsatz, mit 1.066 MHz, welcher wahlweise mit einer Kapazität von 1 Gb oder 2 Gb zu haben ist. Als Datenspeicher stehen mehrere Festplatten parat. Zum einen normale mechanische Festplatten...

Weiterlesen: Sony Vaio G3 Subnotebook
 
Die G Serie ist schon genial, ultra mobile auf jeden Fall. In Deutschland ist die aber kaum bekannt, eventuell wegen der Nische, aber das Modell von Sony steht gut ab im Vergleich zu Toshiba z.b. Schöne News, bin gespannt, wann die damit in DE auftauchen, eventuell unter einem anderen Namen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?