Blau.de UMTS Flatrate für 20€ im Monat Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Mobilfunkanbieter blau.de aus Hamburg bietet ab dem 2. Februar 2009 eine Datenflatrate für nur 19,80€ im Monat an. Diese Option können Benutzer hinzubuchen, welche schon eine SIM Karte bei dem Anbieter haben. Wer noch keine Prepaidkarte bei blau besitzt, hat zwei Möglichkeiten. Zum einen kann das blau.de-Startpaket gebucht werden, welches im Handel und im Internet für 19,90€ zu haben ist. Altertiv bekommt man für 99€ ein Bundle aus Simkarte und USB UMTS Stick. Bei letzterem ist ein Startguthaben von 20€ inbegriffen. Der USB Stick verfügt über einen externen Antennenanschluss und eignet sich daher für die Verwendung von leistungsstärkeren externen Antennen. Dem Kunden stehen so Internetdienste über das E-Plus UMTS sowie GPRS Handynetz zur Verfügung, ebenso das mobile surfen mit WAP.

Blau_de_Surfstick-Bundle.jpg


Weiterhin telefoniert man für 9 Cent in alle Handynetze nebst Festnetz die Minute. SMS kosten deutschlandweit ebenfalls nur 9 Cent.  Bei dem Mobilfunkdiscounter blau.de geht man keine Vertragbindung ein. Ebenso ist kein Mindestumsatz gefordert. Die...

Weiterlesen: Blau.de UMTS Flatrate für 20€ im Monat
 
Ich fand das auch sehr spannend. So etwas als Prepaid ist genial. Und Kündigung ist auch EASY. Nur die Limits und co würden mich noch interessieren. Morgen gibt es denke ich mehr Infos dazu :D
 
Bei E-Plus gibt es seit neustem eine UMTS FLAT! für 10€ im Monat ;)
Aber nur mit dem Handy nutzbar, nicht dem Lappi.

Das Blau Angebot ist aber echt gut.
Vielleicht leg ich mir sowas zu. Mein Netbook ist ja UMTS fähig ( Slot )
Meine 250MB werden langsam knapp für unterwegs
 
Naja, die limitieren inzwischen alle, das ist echt arm. Hoffe, dass wir bald mal echte Flats mit Unlimitted Traffic kriegen, es ist geil, aber nicht überall geht das so einfach mit UMTS. Hab auch nur 300mb Volumen zurzeit, muss Vetrag kündigen =(
 
Um ehrlich zu sein: Wozu braucht man so viel? o_O
Und das dann unterwegs... ein wenig senseless find ich ^^
 
Hab mir für unterwegs jetzt eine Simyo Karte zugelegt.
1GB im Monat für 9,90€

Das sollte mir eigentlich reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?