Windows 7 - Beta-Phase verlängert Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem Microsoft erst die Zahl der Beta-Tester gestrichen hatte, wird nun die Beta Version um Einiges länger erhältlich sein! Statt wie bisher geplant den Download der Beta-Version nur bis zum 24. Januar verfügbar zu machen, hat Microsoft nun im offiziellen Windows-Blog die Verlängerung des Downloads angekündigt. Bis einschließlich 10. Februar sollen alle Interessenten die Version weiterhin kostenfrei herunterladen können. Auch jeder noch andauernde Download muss bis zum 12.2. abgeschlossen sein. Produktschlüssel gibt es ebenfalls nur bis zum 10.02.09.

arbeitsplatz.JPG


"Wir haben mehr Betatester als genug und die Rückmeldungen der Tester erfüllen die Anforderungen der Entwickler"...

Weiterlesen: Windows 7 - Beta-Phase verlängert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?