Usb - Stick Problem

New member
Hallo...^^

Wenn ich einen usb stick in einen usb hub reinstecke erscheint er zwar auf dem arbeitsplatz , aber es erscheint keine meldung "ordner öffnen um dateien anzuzeigen, usw."

Mit welcher Einstellung kann ich dies rückgängig machen???

Danke im Vorraus....;):bigok:
 
okay....aber geht das auch mit usb sticks???


ich will ja nur einfach dass dieser dialog wieder kommt....

(ordner öffnen....etc.)
 
in deinen Systemordnern, wqirst du beim durchforsten auf sogenannte autoplay einstellungen stoßen. Diese Einstellungenwerden dabei helfen, dass der Autoplay dienst wieder problemlos läuft, ich hatte das selbe Problem. Allerdings musst du nach dem Umstellen des Diensten dein System neustarten. MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?