Kann Windows XP Installieren nicht anklicken

New member
Hi, wie oben geschrieben kann ich Windows XP Installieren nicht anwählen.... Weiß einer vllt warum?

Momentan läuft windows Server 2008 auf dem PC


Danke
ComputerNOOB
 
Aloha.

Falls du davon ausgehst, man könne Windows unter Windows installieren, liegst du falsch. Das geschieht mittels eines Bootmediums (meist CD) beim Systemstart.

Oder meintest du etwas ganz anderes? Die Frage ist nämlich nicht sehr präzise oder verständlich gestellt....
 
oh, ja hab natürlich eine CD die ich aber nur wenn der pc schon hochgefahren ist anwählen kann, dann öffnet sich das Setup und dort kann ich es ncith anwählen. Und wenn ich im Bios einstell von CD booten macht er das nicht.
 
Unter der Voraussetzung, daß Dein CD/DVD Laufwerk in Ordnung ist, kann man Dir nur raten, ein originales Bootmedium zu besorgen.
Ist es i.O.? Kannst Du z.B. Knoppix auch nicht booten?

Da wir Dir hier ganz bestimmt keine Tips für illegales Vorgehen geben, kannst Du keine anderen Antworten erwarten.
 
als dein kumpel, muss ich dir leider sagen, dass allgemein der kram illegal ist... :( privat werde ich versuchen dir zu helfen, aber hier wird keiner dir helfen können
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?