Gigabyte iSolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Mahlzeit :)

verkaufe dieses Gehäuse:



mit allem Zubehör was dazu gehört... es ist ca 1 Monat alt und hat keine Mängel, fast wie NEU! Bei Caseking.de sogar gekauft und wird im originalen Karton verschickt.

Habe preislich an 75+ Versand(6,90) gedacht.

Wenn ihr Fragen habt oder so einfach fragen ;)

mfg lauder
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei ist halt alles was dabei war.... Gitter für die Seitenwand anstatt das Plexiglas, Schrauben, Entkoppler für die Festplatten, Putztuch, Kabelhalter, die beiden Lüfter (wurden nicht einmal ausgebaut) und das Gehäuse hat wirklich keine beschädigungen oder so.... Ich hoffe das der Corsair Aufkleber auf der Front nicht stört. Weil wenn ich ihn abmache weiß ich nich ob Klebereste da bleiben.

Die quali ist auch nich so gut:




mfg lauder
 
Es leuchtet vorne standardmäßig in blau wie bei Caseking.de zu sehen ist.

Die "Schlitze" werden mit einem 4-pol Anschluss direkt am NT angeschlossen und beim Powerknopf ist noch eine blaue LED einegbaut die am Board angeschlossen wird.

@TESLA: Das heisst wann ca?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay, hat sich erledigt und hab an ein Kumpel verkauft!

bitte closen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?